WE ARE POWERED BY:
CS GO – Neues Team, neues Spiel

CS Go-Team

Nach dem CS GO diesen Monat bereits mit der finalen Veröffentlichung des neuen UI sowie der Wiedereinführung der MP5, einige Veränderungen erlebt, können wir auch in Sachen Teamsuche endlich Vollzug melden; nach länger Suche und Gesprächen sowie einer ersten Testphase, freuen wir uns das Team rund um yannck1h begrüßen zu können. Das Quintett besteht aus 3 deutschen und 2 britischen Spielern, die bereits über 6 Monaten zusammen spielen.

In Sachen Turniere wird das Team seinen Schwerpunkt auf die internationale Liga, ESEA legen. Dort steht man aktuell in der ESEA main und wird morgen um die Qualifikation in die ESEA Advanced spielen. Dies entspricht der dritthöchsten Liga der ESEA und ist gespickt mit europäischen Topteams wie DarkTigers, Hyperion eSports sowie CeX eSports.
Auch konnte man bereits letzte Woche im APC Cup auf Faceit, den 2. Platz erspielen und musste sich nur knapp im Finale geschlagen geben. Dennoch konnte das Team damit Mousepads, RAM-Arbeitsspeicher sowie ein Gutschein für ein Bootcamp als Preise erspielen.

Das Vollständige Lineup sieht wie folgt aus:
- Yannik "yannick1h" S.
- Leon "Tube" H.
- Tobias "L1NK" H.
- Seckin "nisk" B.
- James "bevve" S.