WE ARE POWERED BY:
DRUCKWELLE greift in H1Z1 -King of the Kill an

H1Z1 King of the Kill

Als eines der ersten erfolgreich und beliebten Survivalspielen, hat sich Anfang 2016 H1Z1 auf Steam etabliert. Neben einer großen Casualszene, gibt es mittlerweile zahlreiche Turniere und einen großes Rankingsystem für Einzelspieler aber auch für ganze Teams. Grund genug für uns, verkünden zu können, dass wir nun seit Sonntag ein H1Z1-Team unser Eigen nennen zu können.

Auf gehts Black Squad!

Black Squad

Wir freuen uns heute ankündigen zu können, dass DRUCKWELLE eSports ab sofort im Free-to-play-Taktikshooter Black Squad, mit einem eigenen Team vertreten sein wird.
Kurs auf die ESLM ist gesetzt

CS Go-Team

Da wir länger nichts von uns hören lassen haben, wollen wir euch nun einmal ein wenig Update News bringen. Es hat sich in letzter Zeit einiges getan und der Kurs für die Teilnahme an der neuen Saison für die ESL Meisterschaft ist gesetzt. In folgender News erläutern wie euch ein wenig, was in den letzten Wochen und Monaten bei uns passiert ist.
DRUCKWELLE begrüßt neues CS:GO-Team

CS Go-Team

Der Startschuss für die Spring League 2017 in der ESL steht kurz bevor und nun dürfen auch wir unser CS:GO-Team für diese und hoffentlich auch für die nächsten Seasons begrüßen.
Unser nationales Team startet durch

CS Go-Team

Lange war es ruhig um unser nationales CS:GO Team von DRUCKWELLE doch nun möchten wir euch mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen und euch berichten was in der letzten Zeit so passiert ist.

Zu erst einmal gab es ein paar Veränderungen im Line-Up.
Veränderungen im CS:GO-Team

CS Go-Team

Nach mehreren Wochen hin und her, hat der erst im August dazu gestoßene Spieler Alexandru "songminho" Flonta das Team bereits wieder verlassen. Wir wünschen Alexandru weiterhin viel Erfolg und danken für seinen Einsatz bei DRUCKWELLE.

Für songminho kommt kein geringerer als Patrick "KRÄUTERHUMPEN" Jakobi. Er wird das Team in Zukunft unterstützen und kann durch seine Erfahrung sicher noch einiges für das Team tun und dieses noch besser für die Matches in der ESL-Meisterschaft vorzubereiten.
CS GO-Team mit klarem Kurs nach vorne

CS Go-Team

Am vergangenen Mittwoch konnte sich unser CS GO-Team erfolgreich über den 4. Swiss-Cup für den nächsten ESL-Meisterschaftscup qualifizieren. Und das obwohl sich 2 Spieler im Urlaub befinden, die freundlicherweise durch die Stand-Ins sLoNi und stefann ersetzt wurden. Herzlichen Dank an dieser Stelle für ihren Einsatz.
Das erste Match im Rahmen der ESL-Meisterschaft, werden die Jungs dann wieder vollzählig am Montag, 18. Juli antreten. Dieses wird voraussichtlich von 99dmg gestreamt.
In and Out

CS Go-Team

In der Vergangenheit haben wir uns mehrfach schwer getan im CS GO-Bereich Konstanz zu finden. Leider macht da unser letztes Team rund um Teamleader sanJ und Orga Opti keine Ausnahme.