WE ARE POWERED BY:
Die ESL Frühlings Meisterschaft geht weiter

CS Go-Team

Wir wollen ein Resümee vom dritten Cup ziehen und schauen, was uns im 4. Cup erwartet.

Der 3. Cup, letzte Woche fand etwas verzögert statt, da das Majorevent, die ESL One Katowice bereits den Turnierkalender füllte.

Was unserem Team eine Woche mehr Trainingszeit bescherte, so dass man letzte Woche sich erfolgreich, wenn auch knapp mit 16:14 gegen Planetkey Danymics in der 1. Runde behaupten konnte. In Runde 2. traf man dann auf die Spieler von Key-Preisvergleich.
Das Spiel war hart umkämpft, musste dann aber nach einer Overtime (Verlängerung) mit einem Ergebnis von 21:18 abgegeben werden.
Trotz allem war der Cup schon mal wieder ein kleiner Erfolg und macht Hoffnung auf Mehr im 4. Cup, der am 23.03.15 um 19 Uhr startet.

Infos zum Matchstream wird es wie üblich kurz vor der Begegnung geben.

*UPDATE*

Den Live-Stream findet ihr hier: 99Damage.de

Wir wünschen dem Team viel Erfolg morgen und drücken Ihnen die Daumen!