WE ARE POWERED BY:
Overwatch-Team im Wandel

Overwatch

Aller guten Dinge sind drei. Nach diesem Grundsatz bauen wir ein drittes Mal unser Overwatch-Team um und freuen uns heute ein 6-köpfiges neues Assemble begrüßen zu können.
Das Team spielt bereits seit einigen Monaten zusammen und wird an sofort für DRUCKWELLE in der OW Open Division jeden Samstag und Sonntag ein Ligenmatch bestreiten. Erklärtes Ziel dabei ist es, sich für das Kick-off-Event zur Contenders-Liga, der nächst bzw. weltweit zweit höchsten offiziellen Overwatch Liga, zu qualifizieren. Weitere Teilnahmen an 1-day- und ESL-Cups sind ebenfalls geplant.

Mit 4 weiteren wöchentlichen Trainingstagen und reichlich Erfahrung in der Szene und im eSports soll dies gelingen. So kann Teamleiter duKe auf eine erfolgreiche Zeit bei Team Speedlink und im deutschen National Team zurückblicken. Wir freuen uns mit den Jungs die Overwatch-eSportszene in Angriff nehmen zu können.

Lineup:
- Hatsune
- Grunf
- shini
- DerRamboLeo
- Takumi05
- duKe