WE ARE POWERED BY:
DRUCKWELLE greift in H1Z1 -King of the Kill an

H1Z1 King of the Kill

Als eines der ersten erfolgreich und beliebten Survivalspielen, hat sich Anfang 2016 H1Z1 auf Steam etabliert. Neben einer großen Casualszene, gibt es mittlerweile zahlreiche Turniere und einen großes Rankingsystem für Einzelspieler aber auch für ganze Teams. Grund genug für uns, verkünden zu können, dass wir nun seit Sonntag ein H1Z1-Team unser Eigen nennen zu können.



Das Team besteht, wie sollte es auch anders sein, aus 5 aktiven Spielern, die aktuell allesamt unter den 1000 besten Spielern stehen und das Ziel vor Augen haben, ganz oben in der Rangliste von King of the Kill zu stehen. Die Jungs stellen sich der Herausforderung DRUCKWELLE im Semi-Professionellen Bereich zu präsentieren.
Team Captain des Ganzen ist Marvin „schneideR“ Matten, dahinter stehen Dennis „solved_“ Seehawer, Nico „Tarix“ Termin, Michael „Chromez“ Jörg „an1moakalux“ Tucholla.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen dem Team viel Erfolg bei dem Weg, ganz nach oben in der Rangliste.

Statement von Marvin "schneideR" Matten +-


Wir das neue Team von DRUCKWELLE im Bereich H1Z1 sind sehr erfreut, bei einer Organisation wie Druckwelle spielen zu dürfen. Dass gegenseitige kennen Lernen sowie das Zusammenarbeiten beider Seiten freut uns als Team sehr. Das Team ist aus einem Casualplay heraus entstanden und uns wurde klar das es mehr als nur ein Casual Game werden wird. Somit setzten wir uns das Ziel mit in der höchsten Liga mitzumischen. Nach einiger Zeit wurde uns bewusst wie groß der Abstand zwischen uns und den anderen deutschen Teams ist, dies allerdings im positiven Sinne. Also aktuell lautet unser Motto: Make DRUCKWELLE great again! Auf eine gute Zusammenarbeit.