WE ARE POWERED BY:
Auf gehts Black Squad!

Black Squad

Wir freuen uns heute ankündigen zu können, dass DRUCKWELLE eSports ab sofort im Free-to-play-Taktikshooter Black Squad, mit einem eigenen Team vertreten sein wird.

Black Squad ist ein rundenbasierter Shooter mit einer Mischung aus CS GO und S.K.I.L.L. Besonders in Asien erfreut sich der Titel bereits großer Beliebtheit, wo auch bereits in der Beta läuft. In Europa geht die Beta Mitte des Monats an den Start. Das neue Team besteht hauptsächlich aus ehemaligen CS GO und Call of Duty-Spielern, die wir hiermit herzlich willkommen heißen.

Lineup DW Black Squad:
- Wp
- dennis
- exoticz
- fALLENZ
- ChieftaiN

Teamcaptain Wp war außerdem so freundlich ein kurzes Statement zu ihrem Beitritt abzugeben:

Statement von Pascal "Wp" W. +-


Hey, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Köln. Ich bin ein ehemaliger professioneller Call of duty 4 Spieler. Ich spielte in der deutschen Esl Pro Series und in der Esl Major Series. Es freut mich euch heute mitteilen zu dürfen dass wir in DRUCKWELLE die richtige Organisation gefunden haben, die uns tatkräftig unterstützt und uns immer zur Seite stehen wird. Das Ziel sollte klar sein uns für zukünftige Events zu qualifizieren. Wir hoffen sehr das ESL mit Black Squad ein nächsten Spiel für die Pro League finden wird. Da SF2 in der ESL was die Pro League angeht leider gescheiter ist. Wir hoffen sehr das wir dieses Ziel dann auch erreichen werden ich bin ziemlich davon überzeugt das wir dieses Ziel mit diesen Lineup erreichen werden bzg könnten.
Weiterhin freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit DRUCKWELLE. Auf ein gutes Gelingen.