WE ARE POWERED BY:
Kurs auf die ESLM ist gesetzt

CS Go-Team

Da wir länger nichts von uns hören lassen haben, wollen wir euch nun einmal ein wenig Update News bringen. Es hat sich in letzter Zeit einiges getan und der Kurs für die Teilnahme an der neuen Saison für die ESL Meisterschaft ist gesetzt. In folgender News erläutern wie euch ein wenig, was in den letzten Wochen und Monaten bei uns passiert ist.

Zu aller erst einmal möchten wir euch verkünden, das DRUCKWELLE eSports e.V. nur noch mit 1 Team in CS:GO unterwegs ist, welches auch erst einmal so bleibt. Wir haben uns dieses mal aber nicht wieder nach einem neuen Team umgesehen, sondern auf alte Pferde gesetzt und unser seit über 1 Jahr bestehendes Talent-Team in die Pflicht genommen, sich für die ESLM zu qualifizieren.

Es gab ein paar kleine Line-Up Änderungen, welche wie folgt aussehen und zwar ist Jascha "spencer" Wieczorek vorerst nicht mehr im Team dabei, aufgrund privater Gegebenheiten. Weshalb nun ein alter Bekannter wieder mit von der Partie ist, welcher uns schon einmal in die frühere EPS geführt hat. Gemeint ist, Dominik "nick" Schomecker.

Nick hat uns bereits vor einigen Jahren schon mal den Weg in die EPS geebnet, was auch der Grund war, warum wir ihm nun wieder dieses Vertrauen geschenkt haben und er mit dem Team auch auf einem sehr guten Weg dahin ist. Alles in allem, haben wir endlich mal wieder ein Team, welches auch fähig ist, wieder mit oben anzugreifen. Erklärtes Ziel ist es dabei sich für die ESLM zu qualifizieren und sich langfristig unter die besten 8 zu spielen.

Wir sind gespannt und werden euch von jetzt an über jede Neuerung hier oder via. Facebook informieren.

STAY TUNED!