WE ARE POWERED BY:
DRUCKWELLE begrüßt neues CS:GO-Team

CS Go-Team

Der Startschuss für die Spring League 2017 in der ESL steht kurz bevor und nun dürfen auch wir unser CS:GO-Team für diese und hoffentlich auch für die nächsten Seasons begrüßen.

Die Fluktuation bei DRUCKWELLE in den letzten Monaten was die Teams betrifft war hoch und wir waren auf der Suche nach einem routinierten und selbstbewussten Team, welches sich auch zutraut in den oberen Tabellen anzugreifen. Wir haben uns dieses mal speziell auf ein Team konzentriert, in dem sich die Spieler schon länger kennen und die Sympathie im Team schon seit Ewigkeiten besteht. Die Gespräche waren angenehm und die Ziele sowie der Anspruch welchen DRUCKWELLE eSports e.V. hat, liefen konform mit denen des Teams, was uns das nötige Vertrauen gegeben hat und wir der Meinung sind, dass dieses Team uns für die zukünftigen Saisons stark vertreten wird.

Wir haben außerdem, dem Team-Captain Dominik "bigAL" Schwab ein kurzes Statement entlocken können, welches euch die Beweggründe aufzeigt, warum sich die Jungs für uns entschieden haben.

Statement von Dominik "bigAL" Schwab +-


Moin zusammen,

endlich ist es so weit und wir freuen uns, uns als neues Team von DRUCKWELLE eSports e.V. präsentieren zu dürfen. Der Kontakt zu DRUCKWELLE kam über Tim "speeX" Gründer zustande und somit zu den ersten Gesprächen mit apolloN und danach zu den Zielführenden mit J A G
.
Wir alle kennen uns schon seit ca. 5 - 8 Jahren und haben schon sehr erfolgreich in der 1.6 und CS:S Zeit zusammen gespielt. Zu unserem festen Line-Up stoßen noch Tobias "spdy" Schöppner und Christian "Chrisser" Frankenberg die uns ergänzen werden. Tobias Schöppner wird die Rolle des Coachs übernehmen und zusammen mit Dominik "bigAL" Schwab IGL das Team im Taktischen berreich vorantreiben.
Bereits ende Februar werden wir bei uns in Karlsruhe ein Bootcamp absolvieren um uns für die ESL Meisterschaft sowie für die 99Damage-Liga vorzubereiten. Wir alle lieben den eSport und sind bereit hohen Einsatz für den Erfolg beizusteuer. Einen besonderen Dank möchten wir an DRUCKWELLE eSports e.V. ausrichten für die super Unterstützung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.