WE ARE POWERED BY:
Unser nationales Team startet durch

CS Go-Team

Lange war es ruhig um unser nationales CS:GO Team von DRUCKWELLE doch nun möchten wir euch mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen und euch berichten was in der letzten Zeit so passiert ist.

Zu erst einmal gab es ein paar Veränderungen im Line-Up.

Diese Veränderungen äußern sich insofern, dass der ehemalige Stammspieler Nick "VeriX" Trepel seinen Platz aufgrund seines Umzuges frei gemacht hat und einer daraus resultierenden nicht vorhandenen Internetleitung. Außerdem möchte er sich Zeit für sein Studium nehmen, weshalb für ihn der junge aber talentierte Fredrik "iSynthesis" Pohl ins Team rückt.

Desweiteren hat Dennis "skaddy" Reglinski seinen Platz, vorübergehend, aus privaten Gründen frei räumen müssen und für Ihn ist der Backup Spieler Flemming "YxzzY" Bachnick ins Line-Up getreten.

Aktuell bereitet sich das Team auf das Relegationsmatch in der 99Damage Liga vor, welches wir natürlich versuchen werden für euch zu streamen. Weitere Infos dazu werden wir euch via https://www.facebook.com/dwesportsev/mitteilen.

Zu guter letzt haben wir noch ein Statement von unser Spieler Artwork für euch.

Statement von Jan "Artwork" G. +-


Unser Stammspieler Nick "VeriX" Trepel zieht um und hat daher momentan keinen vernünftigen Internetzugang. Zudem nimmt er sich mehr Zeit für das Studium und wurde dadurch mit dem neuen Spieler Fredrik "iSythesis" Pohl ausgewechselt.

Dennis "skaddy" Reglinski hat die Positionen mit unserem Stand-In Yxzzy getauscht, da er aktuell nicht die nötige Zeit aufbringen kann um aktiv im Team spielen zu können. In der letzten Saison haben wir in der 99Damage Liga erneut die Relegation zur Division 3 erreicht welche innerhalb der nächsten Wochen in Angriff genommen wird. Außerdem konzentrieren wir uns neben der 99Damage Liga auf die bald eröffnende Spring League der ESL. Vor allem werden wir jetzt weiter miteinander Spielerfahrung sammeln (mit den 2 neuen Stammspielern) und so viele Cups wie möglich bestreiten.