WE ARE POWERED BY:
Veränderungen im CS:GO-Team

CS Go-Team

Nach mehreren Wochen hin und her, hat der erst im August dazu gestoßene Spieler Alexandru "songminho" Flonta das Team bereits wieder verlassen. Wir wünschen Alexandru weiterhin viel Erfolg und danken für seinen Einsatz bei DRUCKWELLE.

Für songminho kommt kein geringerer als Patrick "KRÄUTERHUMPEN" Jakobi. Er wird das Team in Zukunft unterstützen und kann durch seine Erfahrung sicher noch einiges für das Team tun und dieses noch besser für die Matches in der ESL-Meisterschaft vorzubereiten.


Dort steht das Team aktuell auf dem 9. Platz und somit kurz vor den festen Slot für die kommende Saison. Was auch der feste Fokus des Teams in den nächsten Wochen sein wird.

Auch die 99Damage-Liga hat vor kurzem begonnen. Hier konnte das Team letzte Saison von der 3. in die 2. Liga aufsteigen und hat nun auch schon die zwei ersten Spiele der aktuellen Saison bestritten, welche in diesem Fall leider nicht positiv für uns ausgingen.