WE ARE POWERED BY:
CS GO-Team mit klarem Kurs nach vorne

CS Go-Team

Am vergangenen Mittwoch konnte sich unser CS GO-Team erfolgreich über den 4. Swiss-Cup für den nächsten ESL-Meisterschaftscup qualifizieren. Und das obwohl sich 2 Spieler im Urlaub befinden, die freundlicherweise durch die Stand-Ins sLoNi und stefann ersetzt wurden. Herzlichen Dank an dieser Stelle für ihren Einsatz.
Das erste Match im Rahmen der ESL-Meisterschaft, werden die Jungs dann wieder vollzählig am Montag, 18. Juli antreten. Dieses wird voraussichtlich von 99dmg gestreamt.

Bereits am Dienstag geht es dann schon weiter, dann wird das Team im Rahmen der ESL Major auf die Russen von Quest treffen und um den Einzug im die Playoffs kämpfen. Dabei ist DRUCKWELLE eSports momentan zweiter in seiner Gruppe F und hätte bei einem Sieg beste Chancen weiter zu kommen. Auch hier ist ein Stream zu dem Match geplant. Die genauen Infos und den Link dazu stellen wir kurzfristig vor dem Match per Facebook und bei uns im Forum online.

Abschließend gibt es dann auch noch Erfreuliches zur 99Damage-Liga zu vermelden: Hier hat sich das Team ebenfalls erfolgreich auf den ersten Platz der 3.2-Division gespielt und wird Mitte August die Relegation um einen Aufstieg in die 2. Division spielen.