DW.WoT wieder in unseren Reihen

World of Tanks ist wieder mit von der Partie

geschrieben von herta am 12.12.2014

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn unsere Arbeit Früchte trägt. Seit dem heutigen Tage, können wir euch wieder freudige Nachrichten bringen. In Zukunft wird nun auch  wieder ein 3on3-World of Tanks-Team in unseren DRUCKWELLE-eSports-Reihen vertreten sein. Die Spieler um den Team Captain HoBBos herum, haben sich nach erfolgreichen Verhandlungen dazu entschlossen uns beizutreten und die bevorstehenden Matches, vorallem in der ESL und ihren Cups, im Namen der DRUCKWELLE zu bestreiten.

DW.DotA 2 meldet sich zu Wort

DotA 2 sucht Stand-In und fährt ein paar Erfolge ein

geschrieben von herta am 12.12.2014

Lange ist es her, dass wir etwas von unserem Defence of the Ancients 2 Team gehört haben. Das möchten wir doch mal wieder mit dieser News ändern. Im kurzen Überblick: Das DotA 2 Team sucht einen Stand-In und kann ein paar Erfolge einfahren, in der News gibt es mehr dazu.

 

neviZ steht uns Rede und Antwort

Wir haben unseren Team Captain noch einmal zum Interview gebeten

geschrieben von herta am 18.10.2014
In unserem Counter Strike: Global Offensive Team hat sich seit kurzer Zeit einiges getan und dies möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb haben wir den Team Captain, Yannik "neviZ" Baumhöfner zu einem Interview gebeten um ihn einmal über die derzeitige Teamsituation zu befragen.
 
 

DW.DotA 2 stellt sich vor

DotA 2 Team bei DRUCKWELLE

geschrieben von JAG am 13.10.2014
Es ist soweit, auch wir können euch heute bekannt geben, das ein Defence of the Ancients 2 Team, auch kurz genannt DotA 2 Team in unseren Reihen weilt. Das Team besteht schon ein wenig länger und konnte auch schon den einen oder anderen Sieg für sich verbuchen und wird natürlich versuchen, die bestmöglichsten Ergebnisse zu erzielen.
 
Daher sind wir stolz, dass das Team hinter Team-Captain Paul "CPluss" Weickert nun unter dem Namen DRUCKWELLE spielt und auch bei uns versuchen wird, seine Erfolgssträhne fortzusetzen.
In Zukunft wird das Team mit folgendem Line Up versuchen, die Ligen unsicher zu machen und unseren Namen aussage kräftig zu vertreten.
 

DW.CS:GO im EPS Cup #2

DRUCKWELLE ist im 2. EPS Cup mit von der Partie

geschrieben von herta am 05.10.2014
Aktuell steht unser CS:GO Team mit einer Win-Statistik von 8-1-1 auf Platz 3. der A-Series und wir somit beim 2. EPS Cup am Montag den, 06.10.2014 um 19 Uhr teilnehmen. Wir erhoffen uns natürlich das beste für unser Team und sind uns sicher, das sie mit der Leistung, die sie aktuell an den Tag legen, ziemlich weit kommen sollten.

get kommt für zep

Das CS GO-Team mit einem Wechsel kurz vor EPS-Beginn

geschrieben von JAG am 19.09.2014

Kurz vor Beginn der kommenden EPS-Saison müssen wir noch mal eine Veränderung in unserem Team bekannt geben. zep, der auf der Frag-o-Matic-LAN noch für DRUCKWELLE eine gute Leistung gezeigt hat, muss aus familiären Gründen pausieren. Vorallem durch seinen bevorstehenden Umzug, wird Tilman leider die nächsten Wochen kein Internet haben.

Ersatz für ihn haben wir mit keinem Geringeren als Get gefunden, der bereits bei Playing Ducks seine Qualitäten unter Beweiß gestellt hat.

DW.CS GO erfolgreich auf der Frag-o-Matic

Ohne eine einzige Niederlage gewinnt das Team die belgische LAN

geschrieben von JAG am 14.09.2014

Zur Vorbereitung auf die kommende EPS-Saison hat sich das DW-CS GO-Team an diesem Wochenende die belgsiche LAN, Frag-o-Matic besucht.

Bereits in der Gruppenphase gab man keine Map und Match ab und konnte sich souverän für die Playoffsqualifizieren.

Auch hier konnte sich das Team rund um Teamleader NeviZ behaupten und erfolgreich über das Upper bracket ins Overallfinale spielen. Dort traf man zum dritten Mal im Turnierverlauf auf den Gegner, Inetgamer und musste die ersten Map im bo3 abgeben. Da DRUCKWELLE aber aus dem upper bracket kam, sollte eine Map zum Sieg reichen, welcher dann mit einem 16-1 auf der 2. Map, dust2 perfekt gemacht wurde.

Wir gratulieren!

Wechsel im CS GO-Team

Das Save the World-Team wechsel zu DRUCKWELLE

geschrieben von JAG am 20.08.2014
Aufgrund sehr inkonstanter Leistungen in der gerade auslaufenden EPS-Saison mussten wir leider die Konsequenz ziehen und uns von einigen Spielern trennen.
Gerade weil sich die Anzeichen gemehrt haben, dass dies vor allem auf die sehr geringe Trainingsbereitschaft und Kritikfähigkeit einiger Spieler zurück zu führen war. Entsprechend haben wir uns entschieden die Spieler remix, Ruffy, mrtn und Ersatzspieler tryy zu entlassen.