Wechsel im CS GO-Team

Das Save the World-Team wechsel zu DRUCKWELLE

geschrieben von JAG am 20.08.2014
Aufgrund sehr inkonstanter Leistungen in der gerade auslaufenden EPS-Saison mussten wir leider die Konsequenz ziehen und uns von einigen Spielern trennen.
Gerade weil sich die Anzeichen gemehrt haben, dass dies vor allem auf die sehr geringe Trainingsbereitschaft und Kritikfähigkeit einiger Spieler zurück zu führen war. Entsprechend haben wir uns entschieden die Spieler remix, Ruffy, mrtn und Ersatzspieler tryy zu entlassen. 

DRUCKWELLE geht mit der Zeit

Frisches Design und neues CMS

geschrieben von JAG am 29.06.2014

Viel Geduld, Zeit und Mühen hat es gekostet aber wir freuen uns heute daher um so mehr endlich die neue DRUCKWELLE eSports-Internetseite präsentieren zu können.

Die Arbeit an dieser hatte bereits Anfang 2013 begonnen. Da damals jedoch der ursprüngliche Coder sich erst über Monate hinweg Zeit gelassen hat und schließlich nicht mehr den Willen zur Fertigstellung hatte, musste der Launch mehrfach verschoben werden.

neviZ im Interview

CS-GO-Teamcaptain steht Rede und Antwort

geschrieben von JAG am 26.06.2014
Der aktuelle Teamcaptain des DRUCKWELLE CS GO-Team, Yannik 'neviZ' Baumhöfner war so freundlich uns Fragen zum aktuellen Stand und Zukunft des Teams zu beantworten.
Er ist der in- und outgame-Leader des Teams, kommt aus Bielefeld und ist 19 Jahre alt.