WE ARE POWERED BY:
Sommer Sale bei gamed!

Gameserver

Wer kennt das nicht? Sommer, Sonne & Chillen. Ein leckeres Eis genießen und die Welt ist in Ordnung.
Nebenbei kommt, ohne viel zu tun, auch noch Geld rein.



WIE?

Na ganz einfach mit dem genialen Partner Programm KWK (Kunden werben Kunden) von gamed! Kinderleicht kommst du so zu deinem extra Geld. Jede Bestellung die über den, für dich generierten, KWK-Link getätigt wird bringt dir bares Geld!
50% des Bestellwertes fließen als Provision auf dein Kundenkonto! Einfacher kann man nebenbei kein Geld abstauben.
Wichtig, auch Kunden ohne aktive Produkte können mitmachen und verdienen.
Als „kleine Starthilfe“, zur Vermittlung, kommt ihr aktuelles Tripple S (Spring Summer Sale) Special genau richtig.

Unzählige Special Angebote -> Schau sie dir am besten einfach kurz auf

http://gameserver.gamed.de/ an und starte auch du mit dem Geldverdienen.

Lasst den Sommer beginnen!
Verabschiedung des CS GO-Teams

CS Go-Team

Nach einer durchwachsenen Saison werden wir uns von unserem aktuellen CS GO-Team trennen.
Der #5. und letzte Cup am heutigen Tag

CS Go-Team

Es ist soweit, der 5. und somit letzte Cup in der ESL Frühlingsmeisterschaft beginnt heute Abend um 19 Uhr.
Shootmania ist zurück bei DRUCKWELLE

SM: Storm

Der Bereich Shootmania ist zurück bei DRUCKWELLE eSports. Daher möchten wir heute wieder drei Spieler in unserem Hause begrüßen.
Die ESL Frühlings Meisterschaft geht weiter

CS Go-Team

Wir wollen ein Resümee vom dritten Cup ziehen und schauen, was uns im 4. Cup erwartet.

Der 3. Cup, letzte Woche fand etwas verzögert statt, da das Majorevent, die ESL One Katowice bereits den Turnierkalender füllte.
#2. ESL Meisterschafts Cup

CS Go-Team

Letzte Woche ist der #1. Cup der ESL Meisterschaft gestartet, in dem unsere Jungs den Spielern von Killerfish eSports e.V. mit einem 09:16 unterlegen waren, diese haben den Cup letztendlich aber auch gewonnen.
Interview mit MEYER

CS Go-Team

Hallo Robin,
die ESL Meisterschaft ist ja nun gestartet und hat innerhalb kürzester Zeit 2 Namensänderungen erhalten, was hältst du vom neuen Namen? Bei der letzten Namensänderung gab es ja mehr als genug Diskussionen.
DRUCKWELLE geht mit neuer Seite an den Start

About DRUCKWELLE

Wo wir sonst ein halbes Jahr gebraucht haben um eine neue Webseite fertig zu stellen, ging es dieses mal deutlich schneller. In gut 1,5 Monaten hat unser Projektleiter Marko zusammen mit Designern und einem Coder die neue Seite fertig stellen können.